Top News >
Zett-Azubis der Stadt Stuttgart besuchen die Redaktion
Immer wieder schauen Azubis der Ausbildungs-Reihe Zett bei den Stuttgarter Nachrichten vorbei. Hier gibt es weitere Infos.
Beim Besuch der Redaktion von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten haben elf Auszubildende der Stadt Stuttgart erfahren, wie die Produktion einer Zeitung und der dazugehörigen Webseite funktioniert. Carolin Sadrozinski aus dem StN-Titelteam (vorne rechts) und der StN-Websitechef Markus Merz (vorne links) erklärte den Azubis, dass die Verzahnung von Print und Online immer wichtiger wird, und wie sich die beiden Zeitungsmarken unterscheiden. Die Auszubildende Arietta Spang (34) liest regelmäßig Zeitung: „Beim Lesen auf Papier nehme ich mehr auf und kann mich länger konzentrieren.“ Durch die Initiative Zett erhalten Azubis von ihrem Unternehmen ein Ein-Jahres-Abo der Stuttgarter Nachrichten. Interessierte Unternehmen wenden sich an Yvonne Eiting, Tel. 07 11 / 72 05 71 01 oder zett@stn.zgs.de.
Beim Besuch der Redaktion von Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten haben elf Auszubildende der Stadt Stuttgart erfahren, wie die Produktion einer Zeitung und der dazugehörigen Webseite funktioniert. Carolin Sadrozinski aus dem StN-Titelteam (vorne rechts) und der StN-Websitechef Markus Merz (vorne links) erklärte den Azubis, dass die Verzahnung von Print und Online immer wichtiger wird, und wie sich die beiden Zeitungsmarken unterscheiden. Die Auszubildende Arietta Spang (34) liest regelmäßig Zeitung: „Beim Lesen auf Papier nehme ich mehr auf und kann mich länger konzentrieren.“ Durch die Initiative Zett erhalten Azubis von ihrem Unternehmen ein Ein-Jahres-Abo der Stuttgarter Nachrichten. Interessierte Unternehmen wenden sich an Yvonne Eiting, Tel. 07 11 / 72 05 71 01 oder zett@stn.zgs.de.