Ulrich Kromer
Geschäftsführer
Messe Stuttgart
Wir bieten als Messe Stuttgart eine Plattform für Kommunikation – ganz ähnlich wie die Tageszeitung. Bei uns treffen Menschen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aufeinander. Die Messehallen sind Teil des öffentlichen Lebens unserer Region – aber auch weit darüber hinaus: Unser Netzwerk spannt sich um den gesamten Globus. Und gerade deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Auszubildenden über das Zeitgeschehen rund um Stuttgart und auf der ganzen Welt informiert sind, sich eine fundierte Meinung bilden können. Aus diesem Grund lassen wir unseren Azubis jeden Morgen eine Tageszeitung zukommen. Denn kein anderes Medium kann die ausführlichen Berichte und Analysen einer Tageszeitung ersetzen. Darum machen wir mit bei der
Initiative Zett und ermöglichen unseren Auszubildenden und Studenten der Dualen Hochschule ein Abo der Stuttgarter Nachrichten.