Caroline Hailfinger
Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, Ev. Oberkirchenrat
Evangelische Landeskirche in Württemberg
Ein Zeitungs-Abo für mich!
Ich finde es gut, dass mein Ausbildungsbetrieb bei der Azubi-Initiative ZETT mitmacht. Für mich ist es wichtig, dass ich mich in der Welt auskenne- zu wissen wo was los ist! Auch in der eigenen Region. Ich kann einfach besser mitreden, mir eine eigene Meinung bilden und meinen Horizont automatisch erweitern. Super finde ich, dass mein Wissen getestet wird, indem ich am Quiz teilnehme. Nachdem ich meine Startschwierigkeiten überwunden hatte, wurde auch meine Quizstatistik besser. Je mehr ich Zeitung lese, desto besser kann ich die Fragen beantworten und mein Verständnis für Fragestellungen und Sachverhalte erweitern. Zeitung lesen ist wirklich interessant!