Wolfram Baier
Leiter Ausbildung
BW Bank
Unser Zeitalter ist geprägt von einer Flut an Informationen. Häufig werden aktuelle Nachrichten nur noch in Überschriften wahrgenommen, entsprechend oberflächlich hält der Einzelne sein Wissen vor. Unverzichtbar ist und bleibt deshalb die Tageszeitung. Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Region werden darin aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und die Leserinnen und Leser profitierten von einem erweiterten Hintergrundwissen.
Als größtes Ausbildungsunternehmen der Finanzdienstleistungsbranche im Großraum Stuttgart ist es uns wichtig, dass sich unsere Auszubildenden von Beginn an mit dem aktuellen Tagesgeschehen auseinandersetzen; denn spätestens als Beraterin oder Berater ist es nach der Ausbildung zwingend erforderlich, im Kundengespräch "auf der Höhe der Zeit" zu sein. Deshalb unterstützen wir sehr gerne die Azubi-Initiative ZETT.